Kraftfeld der Seele


Frage & Antwort

Wo finde ich die Anmeldung?

Der Anmeldebutton befindet sich bei der jeweiligen Sitzungsbeschreibung Einzelsitzung, Fernsitzung und Telefonsitzung.

Welche Themen oder welche Beschwerden können behandelt werden?

Mit meiner Arbeit kann ich bei allen körperlichen, geistigen und emotionalen Beschwerden unterstützen, auch ergänzend vor und nach einer Operation oder parallel zu medizinischen Behandlungen.

Muss ich etwas mitnehmen?

Nein. Bitte bequeme Kleidung anziehen.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Circa ein bis zwei Stunden.

Wie viel ist für Deine Arbeit zu bezahlen?

€ 105 pro Sitzung

Kannst Du einen Heilerfolg versprechen?

Nein, das wäre unseriös! Ich stelle im Rahmen einer Sitzung meinen Begabung zur Verfügung und ermutige, an die angeborenen Selbstheilungskräfte zu glauben und diese anzuwenden.

Soll ich weiter meine Medikamente einnehmen?

Ich bin dafür nicht der richtige Ansprechpartner und tätige keine Aussagen dazu.

Soll ich weiter zum Arzt gehen?

Warum auf das Wissen und die Erfahrung verzichten?

Termin stornieren / Ich kann nicht zum vereinbarten Termine erscheinen

Siehe bitte AGB